Es gibt bestimmte Charakterzüge, denen Frauen nicht widerstehen können und die du ausbauen kannst. Das Ding ist, dass Frauen wenn sie sich angezogen fühlen, wenn sie sich gut in seiner Gegenwart fühlen oder wenn sie an ihn denken, auch weiterhin die Gesellschaft des Mannes genießen wollen. Das bedeutet, dass deine Persönlichkeit deine stärkste Waffe ist, weil sich Frauen durch sie wohl fühlen werden.

Humor


Zum Beispiel lieben Frauen Männer mit einem guten Sinn für Humor. Umso mehr du sie zum Lachen bringen kannst, desto mehr Zeit will sie mit dir verbringen. Genauso fühlen sich Frauen aber auch zu intelligenten Männer hingezogen, vor allem zu denen, die ihre Intelligenz dazu nutzen sie zu überraschen.

Bildung


Bildung ist auch eine starke Waffe, die du nutzen kannst, weil Frauen es lieben, Geschichten über Menschen oder Orte zu hören. Du darfst nicht nur immer dasselbe Thema zum Reden haben, sondern auch etwas interessantes mitzuteilen haben, was sie beeindruckt anstatt die gleichen langweiligen Dinge von die abzusondern, wie jeder andere Typ es macht, wie z.B. ihre Lieblingsfarbe ist oder wo sie arbeitet.

Dominanz


Frauen sind auch von dominanten Männern beeindruckt, auch wenn sie es manchmal nicht bemerken. Biologisch sind Frauen dazu veranlagt, nach dem Schutz des Mannes zu suchen und umso dominanter er ist, desto größer ist seine Chance sie zu beschützen. Aber verwechsle bitte nicht Dominanz mit Kontrolle. Du musst die Situationen in deinem Leben dominieren und sie nicht kontrollieren um ihr ihre Individualität rauben.

Aufmerksamkeit


Männer, die aufmerksam sind, sind auch sehr attraktiv für Frauen. Du musst wissen, Frauen sind nicht glücklich wenn sie ein Geschenk erhalten, weil das Geschenk so toll ist, sondern weil das Geschenk beweist, dass du an sie gedacht hast. Das Geschenk ist lediglich ein Symbol, ein Beweis dafür, dass du an sie gedacht hast und sie glücklich machen willst.

Sensibilität


Wenn du wirklich eine Frau beeindrucken möchtest, dann musst du es lernen, die Details zu bemerken. Frauen verbrauchen viel Zeit dafür sich schick zu machen und wenn sie dann zum Beispiel eine tolle Frisur haben, war das kein Zufall. Sie trägt auch nicht das schöne Kleid, weil es aus der Garderobe auf sie gefallen ist. Sie versucht dich zu beeindrucken und wenn du es bemerkst, wird sie beeindruckt sein, weil du ihre Bemühungen, attraktiv für dich zu sein, erkannt hast.

Aggression


Frauen mögen auch Männer, die aggressiv sind, aber nicht in der Art und Weise, dass du ein Nein nicht als Antwort akzeptierst. Das nennt man dann nämlich „Date Rape“, was so viel wie Date Zerstörung heißen soll.

Nein mit aggressiven Männern meine ich, diejenigen, die wissen was sie wollen und alles daran setzten es zu bekommen bis sie schließlich ihr Ziel erreicht haben.

Wie wir jetzt wissen, lieben Frauen selbstbewusste Männer, die vielleicht sogar ein bisschen überheblich sind. Aber nochmal, verwechsle dies nicht mit Arroganz. Die richtige Einstellung ist also eine Menge Selbstbewusstsein gepaart mit Humor.

Mit anderen Worten: Du solltest so selbstbewusst sein, dass du über dich selbst lachen kannst.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *