Eine Sache auf die wir schauen müssen, ist das Prinzip der Anziehung, denn sie entscheidet darüber ob du ein Date bekommst, oder nicht. Die gute Sache dabei ist, dass Frauen mehr durch den Charakter angezogen werden als durch das Aussehen. Aussehen spielt natürlich auch eine Rolle, aber wenn du die richtigen Charakterzüge hast, werden die Frauen sich zu dir hingezogen fühlen, selbst wenn du nicht wie Brad Pitt aussiehst. Also, wenn deine Ausrede bis jetzt war, dass du nicht reich, berühmt oder Brad bist, dann musst Du jetzt einsehen, dass es sich dabei auch wirklich nur um Ausreden handelt.

Während Frauen von Reichtum und Berühmtheit angezogen werden, so werden sie genauso von der Persönlichkeit angezogen und wenn du genügend Selbstbewusstsein und Humor hast, den Frauen so lieben, wirst du immer gewinnen, egal wie groß dein Bankkonto ist.

Noch eine viel bessere Nachricht ist, dass man diese Dinge alle lernen kann, was bedeutet, dass du dich selbst attraktiver für Frauen machen kannst, indem du Deinen Typ, Deine Persönlichkeit entwickelst, die  sie so attraktiv finden.

Solltest du jetzt stöhnen und ächzen, dass es nicht richtig sei sich für Frauen zu verändern und, dass sie dich so lieben sollten wie du bist, dann wach endlich auf und sieh dir die Realität an, denn jeder muss sich verändern. Wir verändern uns alle im Laufe unseres Lebens und wir haben zwei Möglichkeiten: Entweder wir lassen uns vom Leben formen, oder wir leiten die Veränderung selbst ein um davon zu profitieren.
Aber denk daran, dass Anziehung keine Entscheidung ist. Eine Frau sieht nicht einen Mann, bewertet ihn, wägt seine Vorzüge ab und entscheidet sich dann plötzlich: „Ja ich fühle mich zu ihm angezogen, weil er solide und zuverlässig ist und einen guten Beruf hat.“ So funktioniert es einfach nicht.

Anziehung läuft äußerst biologisch ab, was bedeutet, dass wenn sie sich nach eurem ersten Date nicht zu dir hingezogen fühlt du herzlich wenig dagegen tun kannst, weil du nie mehr als ein Freund sein wirst.

Egal wie viele Geschenke du ihr kaufst und in wie viele Restaurants du sie einlädst. Sie wird sich nie mehr von Dir angezogen fühlen. Das Spiel ist vorbei – es ist besser nach vorne zu schauen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *